ZurückSTARTSEITE > DAS BUCH <

Jetzt! Die Kraft der Gegenwart

Wie wäre dein Leben ohne die Gedanken an Gestern und die Sorgen um Morgen? – Glücklicher, leichter, freier? Die gute Nachricht: Ein Leben im Hier und Jetzt ist möglich! Im Jetzt liegt der Schlüssel zum inneren Frieden, den sich die meisten Menschen ein Leben lang wünschen, dem sie hinterher jagen und den sie oftmals verpassen.

Eckhart Tolle zeigt dir, wie du es schaffst deine Aufmerksamkeit im Jetzt zu halten und dich nicht in deinen Ängsten und Befürchtungen, Anforderungen und Wünschen zu verlieren. Dabei schreibt er in einer Klarheit, die auch die größten und tiefsten Wahrheiten jedem zugänglich und verständlich macht. Du begreifst:

Es gibt nur diesen Moment - Und darin liegt unsere Kraft!

Blicke in das Buch!

Lese jetzt die ersten Seiten und überzeuge dich von der Kraft der Gegenwart

Über Eckhart Tolle
Dein Wegbegleiter

Eckhart Tolle gilt als einer der inspirierendsten und visionärsten spirituellen Lehrer der heutigen Welt. Im Alter von 29 Jahren veränderte eine intensive innere Wandlung und ein tiefes Erwachen seinen Lebensweg grundlegend. Die nächsten Jahre widmete er dem Verständnis, der Integration und der Vertiefung dieser Transformation.

Mit seinem ersten und international immer noch erfolgreichsten Buch „Jetzt! Die Kraft der Gegenwart“ - übersetzt in 52 Sprachen - hat er Millionen von Menschen die Freude und Freiheit des Lebens im gegenwärtigen Augenblick nahegebracht. Seine tiefgründigen und doch einfachen Lehren konzentrieren sich auf die Bedeutung und die Kraft der Gegenwärtigkeit und den erwachten Bewusstseinszustand, der das Ego transzendiert. Eckhart sieht dieses Erwachen als den wesentlichen und notwendigen nächsten Schritt in der menschlichen Evolution.

Er wurde in Deutschland geboren und lebt seit 1996 in Vancouver, Kanada.

Weitere Informationen zu Eckhart Tolle und seinen Teaching Events weltweit, seinen englischen Büchern, CDs und DVDs sowie zur Eckhart Tolle Foundation finden Sie unter: www.eckharttolle.com

„Jeder, der mit seinem Verstand identifiziert ist statt mit seiner wahren Stärke, dem tieferen, im Sein verankerten Selbst, wird die Angst als ständigen Begleiter haben.“

Unser E-Mail Magazin

JetztPost & JetztPost plus

Die JetztPost ist unsere Antwort auf die vielen vielen Newsletter. Wir senden dir mit der JetztPost keine ständigen Sonderangebote oder wollen dich als Kunden gewinnen. In großen Abständen teilen wie so interessante Inhalte zu Eckhart Tolle. Ganz einfach ohne Social Media.

Du erhältst:

  • Links zu Artikeln
  • Zitate & Fotos
  • Ausgewählte Videos
  • Kompakte Neuigkeiten

email
Wähle eine Option:
settings
settings
settings
settings
Jetzt abonnieren

EckhartTolle.de ist ein Angebot von

[bot_catcher]